Am heutigen Donnerstag, 22. Oktober, müssen wir ein weiteres mal in diesem Jahr den Übungs- und Ausbildungsdienst einstellen. Der Inzidenzwert der Corona-Pandemie hat im Vogelsbergkreis die Zahl von 35 überschritten. Wir schließen uns hier der Vorgehensweise der Hessischen Landesfeuerwehrschule an und stellen unsern Übungs- und Ausbildungsdienst bis auf weiteres ein.Wir wollen mit dieser Maßnahme ein unnötiges Zusammentreffen und der daraus bestehenden Ansteckungsgefahr unter den Mitgliedern der Einsatzabteilung vermeiden, damit wir auch zukünftig die Einsatzbereitschaft für unsere Mitbürger 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche aufrechterhalten können.

Allen Mitgliedern der FF Landenhausen / Freunde / Mitbürger / Besucher dieser HP /….:        BLEIBT GESUND !!!