Da die Tätigkeiten der Kinderfeuerwehr Löschtiger in diesem Jahr pandemiebedingt zum Erliegen kamen, haben sich die Betreuer(innen) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie trafen sich am Martinstag und backten Weckmännchen, die dann in die eigens dafür bestellten Brotdosen verpackt wurden. Als die Dämmerung einsetzte wurden die Löschtiger kontaktiert und aufgefordert sich mit einer Laterne vor ihrer Haustür bereit zu stellen. Die Betreuerinnen suchten dann alle Löschtiger auf und überreichten die Dosen inkl. Weckmännchen. Da diese Aktion vorher unter völliger Geheimhaltung stand, war die Überraschung und Freude bei den Jüngsten der FF Landenhausen riesig.

Man wollte sich mit dieser kleinen Geste wieder mal zurück ins Gedächtnis rufen und alle hoffen, dass die monatlichen Treffen der Löschtiger bald wieder in gewohnter Art stattfinden können.